Gebäudereinigung Hinderlich

Wir sind ein Reinigungsunternehmen und in den Regionen Berlin, Wandlitz und Oranienburg aktiv. Gegründet wurde unsere Firma im Jahr 2014 im Gebäudereiniger Handwerk von Sasha Hinderlich. Zu dem Zeitpunkt war Sasha 24 Jahre alt und selbst Geselle in der Gebäudereinigung. Im Raum Berlin, Wandlitz und Oranienburg sind wir ein bekanntes Reinigungsunternehmen. In den vergangenen Jahren hat sich der Kundenstamm stetig erweitert. Wir versuchen, Feedback von Kunden zu berücksichtigen, damit wir uns stetig weiterentwickeln können. Wir bieten Polster- und Teppichreinigung, Grundreinigung, die Reinigung von Solaranlagen, Baureinigung, Unterhaltsreinigung und Fensterreinigung an. Unsere Fachkräfte verfügen über Berufserfahrung und haben Fachwissen, um die einzelnen Reinigungsarbeiten zuverlässig ausführen zu können. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unsere Fachkräfte wenden und sich beraten lassen.

Unsere Unternehmenswerte

Wir achten bei den Reinigungsarbeiten auf die korrekte Anwendung der Werkzeuge und Maschinen. Sicherheit ist das A und O, damit die Arbeiten zuverlässig durchgeführt und unsere Mitarbeiter keinen Gefahren ausgesetzt sind. Bei den Arbeiten achten wir besonders auf die Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien.

Respekt

Zu den weiteren Unternehmenswerten gehört Respekt. Jeder Mitarbeiter ist für den anderen da und wir gehen respektvoll miteinander um. Sprache, Hautfarbe oder Herkunft sind nicht wichtig. Jeder Mitarbeiter übernimmt gewisse Tätigkeiten und ist für sein Handeln am Arbeitsplatz verantwortlich. Zu Respekt zählt auch der richtige Umgang mit den Werkzeugen und anderen Geräten.

Transparenz & Kommunikation

Wir arbeiten im Team zusammen. Für die Zusammenarbeit sind Kommunikation und transparente Ziele besonders wichtig. So ziehen alle Mitarbeiter an einem Strang und führen die Reinigungsarbeiten präzise nach den individuellen Vorstellungen der Kund*innen aus. Unsere Mitarbeiter sind Fachkräfte und arbeiten gerne in der Branche. So können wir hochwertige Reinigungsergebnisse garantieren.

Offenheit und kritikfähig

Unsere Mitarbeiter sind offen für Verbesserungsvorschläge. Feedback und Kritik sind für uns enorm wichtig, damit wir unsere Reinigungsarbeiten und -ergebnisse optimieren zu können. Wir haben immer ein offenes Ohr, wenn ein Kunde Kritik äußern will. Die Mitarbeiter hören sich die Vorschläge gerne an und versuchen, gewisse Bereiche in Zukunft zu optimieren.

Kundenservice

Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle. Bei Fragen oder einem anderen Anliegen können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden.

Ihr Beratungstermin

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner